DeuAq.com >> Leben >  >> Reisen

Die coolsten Arten, in Los Cabos an die Küste zu gehen

Los Cabos, Mexiko, liegt an der äußersten Südspitze der California Baja, wo die Wüste auf spektakuläre Weise auf das Meer trifft. Mike von MikesRoadTrip.com war kürzlich in Los Cabos, also haben wir ihn gebeten, seine Erfahrungen zu teilen.

Ich habe viele Orte in Mexiko bereist, war aber noch nie an der Spitze der Baja. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich von Los Cabos erwarten sollte, außer warmem, sonnigem Wetter und Meerblick. Welche Eindrücke ich auch immer hatte, sie wurden von meiner Erfahrung übertroffen. Los Cabos hat eine atemberaubende Landschaft mit einer Kombination aus zerklüfteten Küsten, weißen Sandstränden und klarem blauem Wasser. Es gibt auch Dutzende von Weltklasse-Resorts, fantastische Restaurants und eine endlose Auswahl an Outdoor-Aktivitäten.

Genießen Sie die Aussicht auf der Hacienda Encantada

Meine Heimatbasis in Los Cabos war die Hacienda Encantada, ein All-Inclusive-Resort auf einer Klippe, das perfekt geeignet ist, um die dramatische Aussicht zu genießen. Es gibt zwar Zugang zum Strand, aber es ist weder ein langer Sandstreifen noch ein Ort, an dem man ins Wasser gehen kann. Es gibt jedoch eine Reihe wunderschön gestalteter Pools, die Sie abkühlen werden. Einige Pools haben negative Kanten, um den Meerblick zu nutzen.

Die coolsten Arten, in Los Cabos an die Küste zu gehen

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und geräumig, einige mit großen Terrassen, um die Meeresbrise zu genießen. Ich bin mir nicht bei jedem Zimmer sicher, aber meines hatte eine kleine Küchenzeile, in der der Kühlschrank mit Mineralwasser, Bier und Limonaden gefüllt war. Das Anwesen ist ziemlich groß, so dass Sie sicherlich Ihre Übung bekommen werden, wenn Sie von einem Restaurant oder Pool zum nächsten laufen. Wenn Sie jedoch nicht zu Fuß gehen möchten, müssen Sie nur die Rezeption anrufen und sie wird Ihnen einen Wagen schicken. Erfahren Sie hier mehr über die Hacienda Encantada.

Golf mit Tacos als Beilage

Nachdem ich mich eingerichtet hatte, ging ich am nächsten Tag los, um eine Runde Golf auf einem der besten Plätze der Gegend, Puerto Los Cabos, zu spielen. Dieser Kurs ist wirklich erstaunlich; 9-Loch ist ein Jack Nicklaus Signature, während die anderen 9-Loch ein Signature Greg Norman ist. Entlang des Platzes befinden sich mehrere Löcher, die an den Strand stoßen und den erstaunlichen Kontrast zwischen dem strahlend blauen Ozeanwasser und dem perfekt gepflegten, leuchtend grünen Gras zeigen.

Die coolsten Arten, in Los Cabos an die Küste zu gehen

Da ich eine sehr frühe Startzeit hatte, hatte ich keine Gelegenheit, im Resort zu frühstücken, also war ich angenehm überrascht, als ich entdeckte, dass es entlang des Kurses in Puerto Los Cabos Taco-Bars gibt! In den Morgenstunden serviert die erste Taco-Bar Frühstückstacos. Wenn die Mittagszeit naht, ändern sich die Zutaten und Sie können sogar eine Margarita, Cerveza oder andere Cocktails bekommen. Das Beste daran, alle Speisen und Getränke sind Teil der Greenfees. Um zu spielen bewegen, haben sie keine Sitzplätze an den Taco-Ständen.

Einzigartige Spa-Behandlungen

Später am Nachmittag, zurück in der Hacienda Encantada, hatte ich eine sehr interessante Spa-Behandlung namens Temazcal. Vielleicht Zeremonie statt Behandlung ist ein besserer Begriff. Temazcal ist ein einheimisches aztekisches Ritual, das die Elemente Erde, Feuer, Wind und Wasser zu einer spirituellen Erfahrung zusammenführt. Klicken Sie auf den folgenden Link, um mehr über meine Los Cabos Spa-Behandlungen zu erfahren.

Am nächsten Tag hatte ich die Gelegenheit, eine Weile im Grand Fiesta Americana Resort abzuhängen, das ebenfalls ein fantastisches Resort in Los Cabos ist. Ähnlich wie die Hacienda Encantada verfügt dieses Anwesen über einige bemerkenswerte Pools, die Sie genießen können. Sie haben auch einen schönen Sandstrand, an dem ich eine weitere unglaubliche Spa-Behandlung erlebt habe. Ein Halbkreis aus Chaiselongue-Stühlen wurde mit Blick auf den Ozean aufgestellt, in dessen Mitte ein Lagerfeuer loderte. Während die Teilnehmer an Ort und Stelle waren, machte jeder einen Schritt in ein Weinfass, um Trauben zu zerkleinern, indem er unsere Füße hob und senkte und sie zwischen unseren Zehen zerquetschte. Mit ausreichend entgifteten Füßen legten wir uns in unsere jeweiligen Liegestühle und ließen die Therapeuten an die Arbeit gehen. Zuerst reinigten sie unsere Füße und boten dann eine wunderbare Massage der unteren Extremitäten an.

Hervorragende Küche

Später am Abend im Grand Fiesta hatte ich ein sensationelles Essen im Rosato, einem italienischen Gourmetrestaurant, das die Eleganz der norditalienischen Küche bietet. Das Restaurant im Trattoria-Stil bietet sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse einen atemberaubenden Blick auf das Meer von Cortez. Der Speisesaal bietet Live-Klaviermusik mit einer beeindruckenden Weinbar. Erfahren Sie hier mehr über Grand Fiesta Americana.

Paradies für Abenteurer

Mein nächster Tag in Los Cabos sorgte für einen Adrenalinschub, als ich im Gelände von der Wüste zum Meer fuhr. Nördlich von Cabo San Lucas bieten die Leute von Cactus ATV Tours Ausflüge in verschiedenen Arten von Geländefahrzeugen an, von traditionellen ATVs bis hin zu UTVs. Wenn das Dröhnen eines Rasiermessers nicht Ihr Ding ist, bieten sie auch Reiten an. Ich habe einen UTV Razor herausgeholt, einen sportlichen Geländewagen, der wirklich aufsteht und losfährt! Es war ein absoluter Knaller, durch die Wüste zu fahren, aber als wir den Strand erreichten, war ich beeindruckt von der Schönheit, den sandigen Strand hinunterzufahren, während die Wellen an die Küste gespült wurden.

Segeln bei Sonnenuntergang

An diesem Abend unternahm ich mit den Leuten von Cabo Adventures eine Sonnenuntergangs-Segelkreuzfahrt um Cabo San Lucas. Wir segeln auf der 52’ Beneteau vom Haupthafen direkt in der Stadt. Unser Ausflug führte uns von der Sea of ​​Cortez, um die Spitze der Baja bis zum Pazifischen Ozean. Auf dem Weg kamen wir am berühmten Los Arcos (dem Bogen) vorbei, dem fotografischen Symbol, das so synonym mit Los Cabos ist. Sobald wir auf die pazifische Seite kamen, konnte ich spüren, wie die Temperatur etwas sank. Es war ein herrlicher Abend, der durch die Tatsache, dass die Mantarochen wanderten und laichen, noch ereignisreicher wurde. Überall, wo wir hinsahen, sprangen die Meeresbewohner hoch aus dem Wasser. Es war ein spektakulärer Anblick. Natürlich, so sehr ich auch versuchte, einen im Flug einzufangen, meine Kamera war immer in die falsche Richtung gerichtet.

Unsere Kreuzfahrt beinhaltete Cocktails und ein leichtes Abendessen. Während sich unsere eifrige und fleißige dreiköpfige Crew um alle Details kümmerte, lehnten sich die Passagiere zurück und genossen die Fahrt. Als die Sonne langsam am Horizont unterging, machten wir uns auf den Weg zurück zum Hafen. Je näher wir kamen, desto brillanter wurden die Farben der Sonne, was einige atemberaubende Fotos von Booten vor uns lieferte, die ebenfalls in den sicheren Hafen einliefen.

Todos Santos erkunden

Mein letzter Tag in Los Cabos war ein Roadtrip in den Norden nach Todos Santos, dem Standort des berühmten Hotels California, das anscheinend nichts mit dem berühmten Eagles-Song zu tun hat. Trotzdem bin ich vorbeigekommen, um es mir anzusehen. Auch wenn das Baja Hotel California eine urbane Legende ist, hat es trotzdem Spaß gemacht, bei dem historischen Anwesen vorbeizuschauen. Neben dem riesigen Geschenkeladen stellen sie auch ihre eigene Tequila-Linie her, die ich vielleicht probiert habe.

Die kleine Stadt Todos Santos ist sehr charmant und voller wunderbarer Kunstgalerien, Souvenirläden und Restaurants. Etwas außerhalb der Innenstadt befindet sich ein neu eröffneter Veranstaltungsort, den ich ziemlich bezaubernd fand. Es heißt Jazamango. Dieses ungezwungene Gourmetrestaurant ist eingebettet in einen riesigen Garten, in dem all das frische Obst und Gemüse für das Restaurant angebaut und angebaut wird. Dieses köstliche kulinarische Erlebnis wurde vom renommierten mexikanischen Küchenchef Javier Plascencia kreiert. Das Konzept wurde von seiner Liebe zur Baja-Küche inspiriert, die auf einer Mischung aus lokal angebauten Bio-Zutaten und frischen Meeresfrüchten basiert.

Die coolsten Arten, in Los Cabos an die Küste zu gehen

Jazamango öffnet erst um 13 Uhr, also war ich etwas zu früh zum Mittagessen; Um die Zeit zu vertreiben, schlenderte ich durch die Gärten, die eine beeindruckende Auswahl an Obst und Gemüse sind, die wunderschön ausgestellt sind. Während ich dort war, begegnete ich einem Fischhändler, der frisch gefangene Meeresfrüchte ablieferte. Viele der im Jazamango kreierten Gerichte werden in einem Holzofen zubereitet, in dem der Mesquite-Brennstoff als Teil des Designelements des Restaurants ausgestellt ist. Die Open-Air-Küche lässt die Gäste der kulinarischen Meisterschaft bei der Arbeit zusehen.

Viele Leute nennen Los Cabos „Cabo oder Cabo San Lucas“. Los Cabos ist wirklich die gesamte Region der Spitze von Baja, wo Cabo San Lucas nur ein Teil ist. Wie auch immer Sie diese Region Mexikos nennen, Los Cabos wird sicherlich ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten.

Wenn Sie Fragen zu Los Cabos haben, können Sie unten einen Kommentar hinterlassen.